Kurse und Programme
Kurse und Programme

Aktuelle Termine

THE GOLDEN SOUL SESSIONS

Freitag, 7. August 2020, 16.30

4 magische Wochen – werde und zeige die, die DU wirklich bist. 

THE GOLDEN SOUL SESSIONS ist mein Name für eine hoch energetische Wort- und Bildpraxis und ergänzender Energie-Arbeit. Du verbindest Dich mit Deiner Seele und was dann passiert ist magisch.

 

Du entwickelst die Selbstliebe und das Selbstvertrauen, das Du Dir schon immer gewünscht hast, Du sprudelst vor Ideen und Energie, Du siehst den nächsten Schritt für Dich ganz klar vor Dir. Du wirst klar, mutig und authentisch. Du wirst zu der, die Du wirklich bist. Und Du zeigst Dich, mutig und frei.

 

Und genau das erlaubt Dir zu wachsen, aufzublühen und Dein Leben neu und klar auszurichten und die Menschen in Dein Leben zu ziehen, die Du Dir wünschst. Sei es im Privaten oder im Job. Denn das was Du ausstrahlst, ziehst Du auch an.

 

Ganz sicher von mir gehalten und geführt, in einem geschützten Raum, gehst Du genau DEN Schritt, der der richtige für Dich ist. Intuitiv und klar.

 

Das Beste daran ist: Es mach so einen Spaß!

 

Bonus: Du kannst das Programm nach den 4 Wochen ebenfalls weitergeben. Kombiniert mit Deiner Expertise, mit Deinem Wissen, auf Deinem Fachgebiet. Egal, was das ist.

 

Die Eckdaten:

  • 4 Wochen: 7. August bis 4. September
  • Zeitinvest: 30 Minuten morgens und abends, zu Deiner Zeit, in Deinem Tempo
  • 5 LIVE Zooms mit mir, in denen ich das Programm von Woche zu Woche vorstelle, Dich begleite und inspiriere
  • Eine geschlossene fb Gruppe, für Seelenbilder und Manifestationen
  • Ein gemeinsamer Chat, in der ich für Deine Fragen, Probleme, Stimmungen und Motivation da bin.
  • Female empowerment, rise by lifting others: liebevolle gegenseitige Unterstützung im geschützten Raum
  • Investition: wertvollste 1111 Euro (Ratenzahlung möglich)

 


 

Ein Kurs in Loslassen

Donnerstag, 24. September 2020, 21:00 Uhr

21 befreiende Tage – lass los, lass zu und finde zurück zu Dir. 

Der Herbst zeigt uns wie schön es sein kann, sich von altem Ballast zu trennen. Es ist die Zeit des Loslassens und der Konzentration aufs Wesentliche. Die Energie in dieser Jahreszeit ist nach innen gerichtet, um unsere Intuition zu fördern und wieder mehr zu uns zu finden. Wir identifizieren die Dinge, die uns nicht mehr dienlich sind, lassen los und schaffen mehr Raum für die Dinge, die uns gut tun. Auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

In diesen 21 Tagen werden wir zunächst Darm und Körper von “Altlasten” reinigen und wieder Platz für Neues und Gesundes schaffen. Egal ob bei Verdauungsproblemen, Antibiotika-Therapien, Rheuma, Pilzinfektionen, unreiner Haut, Energielosigkeit oder depressiven Verstimmungen, das Ergebnis nach einer Darmreinigung ist immer dasselbe: man fühlt sich befreiter, leistungsfähiger und klarer. Denn eine Darmreinigung erweckt die Selbstregulationsfähigkeit des Körpers zu neuem Leben und ist deshalb auch ein idealer Zeitpunkt, um sich von anderem altem Ballast zu trennen, wie überholte Denk- und Verhaltensmuster, hinderliche Glaubenssätze und Blockaden, Vermeidungs- und Abwehrstrategien.

 

Und was sich dann zeigen darf bist DU! DU in Deiner Schönheit, in Deiner Wahrheit und mit Deiner ganzen Strahlkraft.

 

Die Eckdaten:

  • 21 Tage, 24. September bis 15. Oktober
  • 20 Tage Darmreinigung und Wiederaufbau gesunder Magen- und Darmflora (Produktkosten 58 Euro)
  • Emails mit unterstützenden Texten, Tipps und Anregungen
  • Alle 2 Tage LIVE Impuls-Calls um 21 Uhr in einer geschlossenen Facebook Gruppe
  • Wöchentliche Fragen & Antwort Zooms, jeweils Montags 21 Uhr
  • Meine begleitende Präsenz 3 ganze Wochen und die unterstützende Energie der Gruppe in einem geschützten Raum
  • Investition: 888 Euro (exkl. Produktkosten, Ratenzahlung möglich)