Stimmen
Stimmen

Hier findest Du ein paar Stimmen von Klienten aus Workshops, Fortbildungen, Coachings & Co.

“Ich bin sehr dankbar, bei THE GOLDEN SOUL SESSIONS dabei gewesen zu sein.

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht all das erlernte Wissen anwende. Aus Sabine sprudeln pure Freude, Herzlichkeit, eine hohe Kompetenz und in Verbindung mit ihrer authentischen, umsorgenden Art waren es für mich sehr inspirierende vier Wochen – also uneingeschränkte Empfehlung :-)”

Dunja S.

“Unser Wunsch, gemeinsam zu kochen, zu genießen und dabei unsere individuellen Bedürfnisse und Geschmäcker zu berücksichtigen hat uns zu Sabine gebracht.

In überaus angenehmen und auch lustigen Gesprächen haben wir viel über unser Essverhalten und unseren Körper gelernt und wie wir unser Wohlbefinden durch ein simples “ein bisschen hiervon und etwas weniger davon” schnell und unkompliziert positiv beeinflussen können. Schon nach kurzer Zeit haben wir uns fitter und vitaler gefühlt, wir haben geleuchtet und unsere Körper sahen kraftvoller und gesünder aus. Wir empfehlen die Arbeit mit Sabine jedem, der gesund und genussvoll leben (und essen) möchte und auch demjenigen, der vielleicht denkt: “Ach, das ist bestimmt alles viel zu kompliziert und zu aufwändig.” Ist es nämlich gar nicht.”
Andrea L. und Kleber V., Coaching-Klienten

“Ich habe alle Rezepte, die du uns beim Workshop mitgegeben hast Zuhause nachgekocht und bin nach wie vor begeistert!

Auch mit den Ölen bin ich super zufrieden. Deshalb nochmal ein dickes Dankeschön für den ganzen Input! Ich habe nach einem Workshop selten so viel mit in meinen Alltag nehmen können.”

Romi S., Workshop-Teilnehmerin

 

“Seit ich mein Frühstück umgestellt habe und morgens nicht mehr Toast sondern Sabines ‘Power-Porridge’ esse, bekomme ich erst gegen 13 Uhr wieder Hunger.

Früher hatte ich meistens schon um 10 oder spätestens um 11 Uhr wieder Hunger und hab irgendwas Süßes gegessen. Nun bin ich nicht nur länger satt, sondern vermeide auch das Naschen zwischendurch. So habe ich nebenbei noch 3 Kilo abgenommen! Danke, Sabine :-)”
Karsten S., Coaching-Klient

“Ich kann mich noch genau an die erste Begegnung mit Sabine in einem Kochkurs erinnern, wo sie mich mit ihrer tollen frischen Ausstrahlung in ihr Bann gezogen hat und seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Das war der Beginn meiner kompletten Ernährungsumstellung, ohne dass ich es geahnt hätte.
Viele Workshops und Coachings folgten und es gab nicht einen Moment, in dem ich an ihrer Kompetenz zweifelte.
Sie ist leidenschaftlich durch und durch, bei der Sache und liebt was sie tut und vermittelt, begleitet mich mit Rat und Tat zu jeder Zeit und hat es tatsächlich geschafft, dass ich meine Ernährung freiwillig und mit Freude umgestellt habe.

Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, Unterstützung und Wegweiser und werde sie auch immer wärmstens empfehlen können.”

Cher B., Coaching-Klientin

“Ich habe an der Fortbildung ‘Yoga und Ernährung’ teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe schon immer auf eine gesunde Ernährung geachtet, war mir aber zum Beispiel nicht darüber im klaren, dass kühlende Nahrungsmittel einen schlechten Einfluss auf mein Wohlbefinden haben.

Sabine hat uns einfache Tipps gegeben, wie wir die wichtigsten Ernährungsgrundsätze der TCM befolgen können, und ich stelle fest, dass mir diese Ernährungsform sehr gut tut.

Ich habe mir direkt eins ihrer Kochbücher gekauft und lasse mich weiterhin durch die vielen Rezepte und Ideen auf Sabines Homepage inspirieren.

Ich habe super schnell mein Standard Gewicht ganz easy um 2 kg reduziert. Ganz ohne auf Kcal oder Mengen zu achten. Heißhunger kommt nur noch sehr selten vor.”
Elke S., Teilnehmerin einer Fortbildung