Meine Arbeitsweise
Meine Arbeitsweise

Alles in deiner Zeit.

Würdest du dich gerne gesünder ernähren, dich wieder mehr bewegen und dich insgesamt besser um dich kümmern? Bist aber der Meinung, dass du weder die Zeit noch die Kraft dafür hast? 

Tatsächlich musst du dafür nicht auf den nächsten Urlaub warten, jeden Tag noch mehr leisten oder dein Leben komplett umkrempeln. Denn oftmals sind es die kleinen Dinge, die schon große Veränderungen herbeiführen. Und manchmal, sind es auch die Dinge, die wir weglassen, die uns wieder Raum und Ruhe schenken!

 

Mit meinem Methodenmix aus systemischem Coaching und Wingwave, Ernährungsberatung und Energiearbeit, Meditation und innerer Stimme lassen wir neue Perspektiven entstehen und befreien dich wirkungsvoll von einschränkenden Glaubenssätzen, Denk- und Verhaltensmustern. Du lernst dich selbst zu stärken und wieder mehr in Kontakt mit deinen Bedürfnissen zu kommen. Und das in deiner Zeit und ganz in deine Tempo.