1:1 Sound Bath Sessions

1:1 Sound Bath Sessions
Sabine Spielberg Logo

Tauch ab mit mir in Klang!

Klang ist Vibration. Und weil unsere Körper zum größten Teil aus Wasser bestehen, sind wir besonders empfänglich dafür. 

Klang erreicht nicht nur unseren Hörsinn, sondern durchdringt unsere Haut, unser Gewebe, unsere Faszien und Muskeln, wie auch unsere Organe und Knochen. Wie eine Massage auf molekularer Ebene bewegt sich Klang durch den Körper und kann so bis auf Zellebene die natürliche Ordnung und Harmonie wieder herstellen.

Die kostbaren Alchemy Crystal Singing Bowls von Crystal Tones © können aber noch mehr. Durch ihre einzigartige Zusammensetzung aus 99,99% purem Quartz und kostbaren Metallen, Mineralien, Edelsteinen, Pigmenten und/oder anderen Kristallen, haben sie einen entspannenden Einfluss auf unser Nervensystem und das Potential, unsere Energiezentren (Chakren) zu harmonisieren und unser Hormonsystem zu regulieren.

 

Ein Sound Bath nur für dich.

In einem Einzeltermin kreiere ich ein Klangbad ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und um dein aktuelles Wohlbefinden auf sanftem Wege zu unterstützen.

Während du bequem liegst, lässt du dich von den sanften Klängen der Kristallklangschalen einhüllen, badest so förmlich im Klang (“Sound Bath”) und kannst dich mühelos in einen meditativen, regenerierenden Zustand führen lassen. Eine intensive Tiefenentspannung, für die du nichts tun musst, außer auf Empfang zu schalten.

Dein Sound Bath

Dein Klangbad findet online statt. Im Vorfeld stimmen wir uns auf den Fokus der Session ab.

Für den Termin nimm dir bitte 90 Minuten Zeit. Unsere Session dauert 75 Minuten, aber die Erfahrung zeigt, dass es gut tut, danach noch ein bisschen Zeit für sich zu haben, bevor man “in’s Leben zurückkehrt”.

Bitte sorge dafür, dass du in dieser Zeit ungestört bist. Hab einen Kopfhörer bereit und richte dich so ein, dass du während der Session bequem und warm sitzen oder – noch besser – liegen kannst. Ansonsten gibt es für dich nichts zu tun 🙂

Für ein 75-minütiges Sound Bath mit den Alchemy Crystal Singing Bowls von Crystal Tones © investierst du 90 Euro in dich.

Du möchtest ein Sound Bath buchen oder jemanden eine Freude machen und ein Klangbad verschenken? Du bist an einer individuellen Gruppensession interessiert? Dann schreib mir eine Mail und lass uns alles Weitere besprechen! Ich freu mich auf dich!