Sound Baths

Sound Baths
Sabine Spielberg Logo

Ein Sound Bath ist eine tief berührende und entspannende Erfahrung für das gesamte Sein.

Die reinen, weichen Klangwellen der Alchemy Crystal Singing Bowls© wirken durch ihre einzigartige Zusammensetzung aus Quartz, seltenen Mineralien und kostbaren Edelsteinen auf die Gehirnströme und somit auf das Nervensystem. Während du bequem liegst, lässt du dich von den Klängen der Kristallklangschalen einhüllen und badest so förmlich im Klang (daher auch der Begriff „Sound Bath“). Sanfte Schwingungen helfen dir, dich aus dem aktiven (beta) Zustand zu lösen, zu entspannen und in meditative, traumähnliche und regenerative Zustände (alpha & theta) einzutauchen.

 

Gönne dir diese Auszeit, um in Harmonie und Balance zurückzufinden und wieder Klarheit in jeder Zelle zu spüren.

Alchemy Crystal Singing Bowls

Ich spiele ausschließlich mit den Alchemy Crystal Singing Bowls von Crystal Tones ©. Die Kristallklangschalen sehen nicht nur wunderschön aus, sondern haben eine ganz besondere Zusammensetzung, denn sie bestehen zu 99,99% aus reinem Quarz und sind mit seltenen Mineralien und Edelsteinen angereichert. So erreichen sie einen ganz besonderen Klang und somit auch eine ganz besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

 

Termine

SOMA & SOUND SESSIONS

Yoga-Bodytalk und tiefe Soundbath-Entspannung 

zusammen mit Kirstin Matthews (Coherence & Bodywork Coach)

In uns allen wirkt eine ordnende Kraft, eine Intelligenz, die größer ist als unser Verstand. Mit dieser arbeiten wir. Erst bereiten wir Bewusstsein und Körper sanft vor mit Atempraxis, Körperübungen und Faszien-Massage, dann integrieren wir die neue Durchlässigkeit und lassen uns in einem 45minütigen Klangbad „durchspülen“.

 

Freitag, 14. Juni, 18 – 20 Uhr

Sonntag, 18. August, 16 – 18 Uhr

Dienstag, 10. September, 19 – 21 Uhr

Dienstag, 10. Oktober, 19 – 21 Uhr

Sonntag, 10. November, 16 – 18 Uhr

Freitag, 20. Dezember, 18 – 20 Uhr

 

Wolkenburgstraße, Köln

42 Euro

ANMELDUNG unter kima@ayurcoyo.com oder 0151-51148953

 

 

Du bist an einem Sound Bath als Einzelsession interessiert?

In einem Einzeltermin kreiere ich ein Klangbad ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und um dein aktuelles Wohlbefinden auf sanftem Wege zu unterstützen. Mehr dazu erfährst du >>HIER!