Meine Bücher
Meine Bücher

Meine Bücher sind durch meine lang­jährige Beschäfti­gung mit den 5 Elementen der TCM entstanden.

Aus eigner Erfahrung weiß ich, wie einfach sich die Prinzipien dieser Lehre auf unser heutiges Leben anwenden lassen.

Sei es, für eine ausgewogene pflanzliche Ernährung oder für eine gesunde Ernährung unserer Kinder. Diese Erkenntnisse teile ich mit Dir in meinen beiden Büchern:

 

“Kochen nach den
Fünf Elementen für
Babys und Kleinkinder”

 

Lecker, gesund und individuell – im Kern ist das die Fünf Elemente Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die jahrhundertealte Ernährungslehre lässt sich auch ganz einfach auf die Ernährung von Babys und Kleinkindern anwenden, um den Grundstein für eine starke Konstitution und gesunde Ernährungsweise zu legen.

In meinem neuen Buch erhältst Du übersichtliche Informationen, praktische Tipps und eine Vielfalt an leichten Rezepten, die zum Kochen animieren und zu eigenen Ideen und Variationen ermutigen.

„Die vegetarische
5-Elemente-Küche”

 

Die Fünf-Elemente-Küche ist eine moderne Umsetzung der traditionellen chinesischen Ernährungslehre und für ihre besonders gute Bekömmlichkeit bekannt. Gerade für eine ausgewogene und vegetarische Ernährung sind die Prinzipien der Fünf-Elemente-Ernährung besonders hilfreich. Sie werden in diesem Kochbuch einfach, leicht verständlich und humorvoll vermittelt – ebenso wie viele kreative und leckere Rezepte, die sich auch ohne Vorkenntnisse gut nachkochen lassen.

Erhältlich überall wo es Bücher gibt!

Du hast Interesse an einem signiertem Exemplar, gerne auch mit persönlicher Widmung?

Schreib mir eine Email mit dem gewünschten Buchtitel, der Wunschwidmung und der Versandadresse. Du erhältst von mir eine Paypal-Zahlungsaufforderung über den regulären Buchpreis plus Versand. Innerhalb von 2 Werktagen macht sich dein signiertes Exemplar auf den Weg zu Dir.