Energie-Coaching
Energie-Coaching

The Golden Soul Sessions

THE GOLDEN SOUL SESSIONS ist mein Name für eine hoch energetische Wort- und Bildpraxis und ergänzender Energie-Arbeit. Du verbindest Dich mit Deiner Seele und was dann passiert ist magisch.

 

Du entwickelst die Selbstliebe und das Selbstvertrauen, das du dir schon immer gewünscht hast, du sprudelst vor Ideen und Energie, du siehst den nächsten Schritt für Dich ganz klar vor dir. Du vertraust wieder dir und dem Leben. Du wirst zu der, die du wirklich bist. Und du zeigst dich, authentisch, mutig und frei.

 

Und genau das erlaubt dir zu wachsen, aufzublühen, dein Leben neu und klar auszurichten und die Menschen und die Energie in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst. Sei es im Privaten oder im Job. Denn das was du ausstrahlst, ziehst du auch an.

 

Ganz sicher von mir gehalten und geführt, in einem geschützten Raum, gehst du genau DEN Schritt, der der richtige für DICH ist. Intuitiv und klar.

 

Das Beste daran ist: Es mach so einen Spaß!

Bonus: Du kannst das Programm nach den 4 Wochen ebenfalls weitergeben. Kombiniert mit deiner Expertise, mit deinem Wissen, auf deinem Fachgebiet. Egal, was das ist.

Die Eckdaten:

  • 4 Wochen, Start jederzeit möglich
  • Zeitinvest: 30 Minuten morgens und abends, zu deiner Zeit, in deinem Tempo
  • 5 LIVE Zooms mit mir, in denen ich das Programm von Woche zu Woche vorstelle, dich begleite und inspiriere
  • Eine geschlossene fb Gruppe, für Seelenbilder und Manifestationen
  • Persönliche Betreuung für deine Motivation und Fragen
  • Investition: wertvollste 1111 Euro (Ratenzahlung möglich)

“Ich bin sehr dankbar, bei THE GOLDEN SOUL SESSIONS dabei gewesen zu sein.

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht all das erlernte Wissen anwende. Aus Sabine sprudeln pure Freude, Herzlichkeit, eine hohe Kompetenz und in Verbindung mit ihrer authentischen, umsorgenden Art waren es für mich sehr inspirierende vier Wochen – also uneingeschränkte Empfehlung :-)”

Dunja S.