FokusPunkte

FokusPunkte
Sabine Spielberg Logo


Fokus-Punkte sind in sich abgeschlossene Workshops.

Abhängig vom jeweiligen Thema vermittele ich hier umfassende Informationen zum gewählten Thema an Gruppen oder Einzelpersonen. Dabei steht neben der reinen Wissensvermittlung vor allem Eure bzw. Deine persönlichen Bedürfnisse und Fragen sowie der Austausch im Mittelpunkt.

Gruppenangebot

Verspürst Du den Wunsch nach einer Ernährung, die weniger tierische und mehr pflanzliche Nahrungsmittel enthält? Und das ohne das Gefühl von Verzicht?

“Essen ist eine der Grundvoraussetzungen für unser Überleben. Wie gesund wir überleben und wie schnell wir uns von Krankheiten erholen, hängt daher auch davon ab, was wir essen.”

Der Dalai Lama

Welche Lebensmittel sind besonders wertvoll und gesund für die verschiedenen Organe und Funktionen des menschlichen Körpers und wie können diese am besten kombiniert und verzehrt werden?

Suchst du nach einem Einstieg in eine regelmäßige Frühstücksroutine oder einfach nur nach neuen Ideen für dein Frühstück?

Brauchst du Unterstützung bei der Organisation deiner Küche und deiner Kochplanung?

Bist du ständig müde und antriebslos? Hattest du eine Antibiotika-Therapie? Oder hast du Verdauungsprobleme? Pilzinfektionen, unreine Haut, Energielosigkeit oder depressiven Verstimmungen? Gründe für eine Darmreinigung kann es viele geben, das Ergebnis einer Darmreinigung wird aber immer dasselbe sein: man fühlt sich besser und leistungsfähiger. Denn eine Darmreinigung erweckt die Selbstregulationsfähigkeit des Körpers zu neuem Leben und ist auch ein super Startpunkt für eine Ernährungsumstellung und/oder eine allgemein gesündere Lebensweise.

Wünscht Du Dir einen perfekt funktionierenden Stoffwechsel und ein paar Kilos weniger? Möchtest du entgiften und entschlacken? Einen Wohlfühlkörper und ein Wohlgefühl?

Individuelles Angebot

Bei den folgenden Themen möchte ich Dich gerne ganz individuell unterstützen und begleiten. Eine gute Basis dafür sind das Anamnese- und Beratungsgespräch aus meinem Angebot „Gesundheits-Coaching“. Mit den daraus gewonnen Erkenntnissen kann ich die folgenden Themen noch intensiver mit Dir behandeln.

Brauchst du frischen Wind und mehr Durchblick in Deiner Küche?

Möchtest Du ohne Verzicht lecker und entspannt abnehmen, für mehr Vitalität, Wohlbefinden und einem neuen Wohlfühlgewicht?

Ist schlechter Schlaf ein Dauerthema für Dich?

Hast Du ein spezielles Thema, für das Du Ideen, Rezepte, Infos und Anleitung brauchst?

Dann ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Email! Ich freue mich von Dir zu hören und erstelle Dir gerne einen individuellen Vorschlag!

Termine und Kosten richten sich nach Absprache und individuellem Zeitaufwand