Naturally You – mein Online-Programm für dich
Naturally You – mein Online-Programm für dich

Mache 2021 zu deinem Jahr und finde zu einem natürlich gesunden und glücklichen Lebensstil zurück – Schritt für Schritt und in deinem ganz eigenen Tempo. Ich begleite dich dabei!

Stell dir vor …

… du startest jeden Tag positiv, energiegeladen und kraftvoll in den Tag.

 

… du etablierst neue, gesunde Gewohnheiten ganz einfach in deinen Alltag.

 

… du findest einen gesunden, einfachen und alltagstauglichen Ernährungsstil, den du ganz einfach und dauerhaft in dein Leben integrieren kannst.

 

… du bist frei von Dogmen, Diäten und Verzicht und findest auf natürliche Weise zu deinem Wohlfühlgewicht zurück.

 

… du integrierst mit Leichtigkeit mehr Bewegung in deinen Alltag und fühlst dich dadurch wieder gesund und fit.

 

… du wirst wieder achtsamer für dich und deine Bedürfnisse und lernst deine Ziele bewusst zu setzen und erfolgreich zu verfolgen.

 

… du musst dir all das nicht alleine erarbeiten, sondern wirst dazu jeden Tag liebevoll und professionell angeleitet und unterstützt.

Klingt gut? Dann starte mit mir durch!

  • Mit einem positiven Mindset, mentaler Stärke und mehr Fokus.
  • Mit einer gesunden und alltagstauglichen Ernährung, ohne Dogmen und Verzicht, dafür mit viel Leichtigkeit und Genuss.
  • Mit ausreichend und regelmäßiger Bewegung, die dir Freude macht und gut tut.
  • Mit mehr Achtsamkeit im Alltag, für einem bewussten, gesunden Lebensstil.
  • Mit Inhalten, die du dir in deinem ganz eigenen Tempo erarbeiten kannst.

Über mich

Ich bin Sabine und möchte dich dabei begleiten, dein Leben noch bewusster gesund und glücklich zu gestalten. Als systemischer Gesundheitscoach, Yoglehrerin, Autorin und TCM-Expertin gebe ich seit 15 Jahren mein umfangreiches Wissen in Ernährungsberatungen, Coachings, Kochkursen, auf meinem Blog, in Vorträgen, Workshops und Retreats weiter.
Mein Wunsch ist es, dich auf allen Ebenen darin zu unterstützen, Gesundheit zur Gewohnheit zu machen und mit dem richtigen Mindset die Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit in dein Leben zu integrieren.

Was dich erwartet:

Dich erwarten vier Wochen mit kraftvollen und einfach umzusetzenden Coaching-Übungen, alltagstauglichen Informationen und Tipps rund um die Themen Mindset, Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit im Alltag.

Jedem dieser vier Themen widmen wir eine Woche Zeit, um den Grundstein für neue, gesunde Gewohnheiten zu setzen. Dabei begleite ich dich mit täglichen Videos und einer facebook Gruppe, in der ich deine individuellen Fragen beantworte. Außerdem erhältst du ein Workbook, das dir wie eine Art Tagebuch dient und in dem du die wichtigsten Informationen, Tools, Tipps und Übungen findest.

Was du bekommst:

  • ein über 100-seitiges Workbook mit allen Informationen und Übungen (als PDF und wahlweise in gedruckter Form)
  • über 20 Coaching-Videos zur täglichen Begleitung
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • Zugang zur geschlossenen facebook Gruppe für eine persönliche und tägliche Betreuung
  • monatliche Lives mit zusätzlichen Informationen, Anregungen, Rezepten etc. zu den Themenschwerpunkten des Kurses
  • unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten, zum Mitgliederbereich und zur facebook Gruppe, für fortlaufende Begleitung und Unterstützung
  • Bonus: ein 1-wöchiger TCM-Ernährungsplan mit Rezepten (vegan) als Basis für saisonale und persönliche Variationen
  • Bonus: Tipps für Kochmanagement im Alltag
  • Bonus: Affirmationen zur Stärkung des Selbstwertgefühls
  • Bonus: Anleitung für eine Yoga-Praxis für Zuhause
  • Bonus: geführte Meditationen passend zu den Themenschwerpunkten

Dieser Kurs ist für dich, wenn du …

… an deinem Mindset arbeiten und dich jeden Tag positiv ausrichten möchtest.

 

… dich von dem Auto­pilot­modus befreien und dein Leben wieder bewusster genießen möchtest.

 

… wieder mehr in Kontakt mit deinen Wünschen und Zielen kommen möchtest.

 

… eine Bewe­gungs­form suchst, die dir Freude macht und Energie schenkt.

 

… dich wieder wohler in und mit deinem Körper fühlen möchtest.

 

… dich dauerhaft von Diäten, Dogmen und Verzicht befreien möchtest.

 

… zu einer gesunden, alltagstauglichen und genussvollen Ernährung zurückfinden möchtest.

 

… deinen inneren Schweinehund überwinden und deine persönlichen und gesundheitlichen Ziele entspannt erreichen möchtest.

 

… du bereit bist, dein Leben nachhaltig positiv zu verän­dern und dir dafür persön­liche und profes­sio­nelle Beglei­tung wünschst.

Wie läuft der Kurs ab?

Mit deiner Buchung bekommst du sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich, zu unserer facebook Gruppe und zum digitalen Workbook – die gedruckte Variante erhältst du per Post. Im Mitgliederbereich bekommst du jeden Tag ein Video freigeschaltet, um den Kurs Tag für Tag durchzuarbeiten. Du kannst den Kurs aber auch in deinem eigenen Tempo machen, denn alle Kursinhalte und auch der Zugang zu der facebook Gruppe stehen dir unbegrenzt zur Verfügung.

 

Einmal im Monat gehe ich live in der facebook Gruppe, um deine Fragen persönlich zu beantworten und gebe dir weitere Inhalte, Tipps und Anregungen zu den Themenschwerpunkten des Kurses, so dass wir auch nach den vier Wochen zusammen am Ball bleiben.

4 Module für mehr Gesundheit und Glück in deinem Leben:

Woche 1:
Gesundes Mindset

Deine Gedanken bestimmen wie du dich fühlst, was du sagst, was du tust und somit jeden Aspekt deines Lebens. Dich jeden Tag positiv auszurichten, aber auch dir deiner Motive und Ziele bewusst zu sein und zu wissen, wie du sie Schritt für Schritt erreichen kannst, ist ein wichtiger Bestandteil ganzheitlicher Gesundheit. In dieser Woche schaffst du den Rahmen dafür mit neuem Fokus und gesunden Routinen.

Woche 2:
Gesunde Ernährung

Natürlich spielt eine gesunde Ernährung eine wesentliche Rolle für deine Gesundheit. Aber welche ist die richtige und wie kannst du es schaffen, sie nicht nur für dich zu finden, sondern auch dauerhaft in deinen Alltag zu etablieren? Anhand der jahrtausendalten Ernährungsprinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin zeige ich dir, wie du dich ganz einfach und ganz natürlich gesund ernähren kannst – ohne Dogmen und ohne Verzicht, sondern mit Freude und Genuss.

Woche 3:
Bewegung im Alltag

Äußere Bewegung schafft innere Bewegung. Sie aktiviert deinen Stoffwechsel, regt deine Verdauung an und führt auch zu mehr Ausgeglichenheit und Glück. In dieser Woche lernst du, wie du ganz natürlich wieder mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren kannst und zu einer Sportart findest, die zu dir passt und dir Freude macht.

Woche 4:
Achtsamkeit im Alltag

Achtsamkeit ist Aufmerksamkeit. Für dich, deinen Körper, deine Gefühle, Bedürfnisse und für deine Energie. In dieser Woche lernst du mit einfachen Techniken, dich immer wieder in dem Moment hier und jetzt zurück zu holen, um aus dem Autopilotmodus heraus und noch mehr in ein selbstbestimmtes Leben zu finden.

Der Kurs beinhaltet:

  • ein über 100-seitiges Workbook mit allen Übungen – digital und in Print
  • über 20 Coaching-Videos zur täglichen Begleitung
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • Zugang zur geschlossenen facebook Gruppe
  • monatliche Lives mit zusätzlichen Informationen, Anregungen, Rezepten etc. zu den Themenschwerpunkten des Kurses
  • Unbegrenzten Zugang zum Mitgliederbereich und zur facebook Gruppe, für fortlaufende Begleitung und Unterstützung
  • Umfangreiches Bonus-Material

349 Euro

Ja, ich will dabei sein!


Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne: hallo@sabinespielberg.de