Aktuelles
Aktuelles

Aktuelle Termine

HERBSTKUR - gesund und gestärkt in die kalte Jahreszeit!


20 befreiende Tage 

Der Herbst zeigt uns wie schön es sein kann, sich von altem Ballast zu trennen. Aus Sicht der TCM ist der Herbst die Zeit des Loslassens und der Konzentration aufs Wesentliche. Die Energie in dieser Jahreszeit ist nach innen gerichtet, um unsere Intuition zu fördern und wieder mehr zu uns zu finden. Wir identifizieren die Dinge, die uns nicht mehr dienlich sind, lassen los und schaffen mehr Raum für die Dinge, die uns gut tun. Auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

In diesen 20 Tagen werden wir zunächst Darm und Körper von “Altlasten” reinigen und wieder Platz für Neues und Gesundes schaffen. Denn der Herbst ist die Zeit des Darms und die beste Zeit für eine Entgiftung und Stärkung unseres Immunsystems. Schließlich sitzen 80% unseres Immunsystem im Darm!

Egal ob bei Verdauungsproblemen, Antibiotika-Therapien, Rheuma, Pilzinfektionen, unreiner Haut, Energielosigkeit oder depressiven Verstimmungen, das Ergebnis nach einer Darmreinigung ist immer dasselbe: man fühlt sich befreiter, leistungsfähiger und klarer. Denn eine Darmreinigung erweckt die Selbstregulationsfähigkeit des Körpers zu neuem Leben und ist deshalb auch ein idealer Zeitpunkt, um sich von anderem altem Ballast zu trennen, wie überholte Denk- und Verhaltensmuster, hinderliche Glaubenssätze und Blockaden, Vermeidungs- und Abwehrstrategien.

Und was sich dann zeigen darf ist noch mehr du! Befreit und gestärkt, mit ganz viel Raum für Neues.

 

Termin:

  • Buchbar ab dem 23. September bis 31. Oktober

Du bekommst:

  • 20 Tage Entgiftungs- und Aufbaukur (inkl. 16 Tage Darmreinigung und Wiederaufbau gesunder Magen- und Darmflora).
  • Die Chance, dein Immunsystem zu stärken und gesund durch die kalte Jahreszeit zu gehen.
  • Rezepte und Infos, wie du Wärme und Energie in deinen Körper und Stoffwechsel bringst.
  • Die Möglichkeit, dich auf allen Ebenen von “altem Ballast” zu trennen und Raum für Neues zu schaffen.
  • Meine begleitende Präsenz 3 ganze Wochen inkl. persönlicher Einführung, Emails mit Anleitungen und unterstützenden Coaching-Übungen, Tipps und Anregungen und wöchentlichen Zooms zur Begleitung und Beantwortung aller Fragen.

Investition:

  • 350 Euro (inkl. Vitalstoffe für die Darmeinigung und den Wiederaufbau gesunder Magen- und Darmflora)

Verabschiede dich von deiner Müdigkeit, von ewigen Verdauungsproblemen, von ständig kalten Händen und Füßen und von schwachen Abwehrkräften! Und geh mit einem starken Immunsystem durch die kalte Jahreszeit!


>> Hier geht’s zur Anmeldung <<