Yoga und Coaching

Yoga und Coaching
Sabine Spielberg Logo

Die Kombination von Yoga und Coaching ist sehr kraftvoll.

Zusammen mit dem uralten Wissen der TCM und unterstützt von ätherischen Ölen wird sie transformativ.

Denn so arbeiten wir auf körperlicher und geistiger Ebene im Urrhythmus der Jahreszeiten und können gemeinsam alte Themen, Gedanken und Verhaltensmuster erkennen, verändern und loslassen, um befreit und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Aktuelle Termine

Zurück zur Essenz

Samstag, 15. Januar 2022, 14:00 - 17:00 Uhr

Der Winter ist die Zeit des Rückzugs und der Innenschau. Wir haben wieder die Ruhe, um in Kontakt mit unserer inneren Stimme zu kommen, die oft so leise aber doch so weise ist. Denn tief in uns finden wir alle Antworten auf unsere Fragen und tief in uns finden wir auch den Frieden, den wir suchen.

Eine auf die Nieren- und Blasenmeridiane ausgerichtete Yoga-Praxis lässt uns ruhiger und mutiger werden und weniger nachdenklich und ängstlich sein, mit kraftvollen Coachingtechniken finden wir zurück zu unserer inneren Stimme und ätherische Öle fördern Zuversicht und Urvertrauen.

Für alle, die wieder zurück zu ihrer inneren Stimme und ihrem inneren Frieden finden möchten.

 

60,00 Euro

Yoga Mia, Neuenhöfer Allee 82, 50935 Köln.

Anmelden kannst Du Dich hier!