Zurück von der Insel - 1

Zurück von der Insel

10. April 2017

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück von einer wunderschönen Yoga-Woche auf Mallorca! Der Frühling ist eine wunderbare Zeit für die Insel – die Sonne scheint und wärmt, die Bäume sind gerade wieder grün und die Blumen blühen auf den Wiesen. Auch wenn es zum Baden noch zu kalt ist, sind jetzt auch schon die Strände ein Traum: fast menschenleere Buchten, türkisfarbenes Wasser und immer wieder windstille Plätze, an denen sogar ein Sonnenbad möglich wird.

Auch unsere Unterkunft, die traumhafte Finca Amapola in der Nähe von Es Trenc, im Südosten der Insel, hat uns wieder einen wunderschönen Rahmen für unser Yoga-Retreat geboten.
Und was für eine tolle Truppe an Yogis und Yoginis wir diesmal wieder dabei hatten – viele liebe bekannte Gesichter, einige neue (und jetzt bereits liebgewonnene) Gesichter und allen voran die liebe Inge, die diese Retreats mit so viel Hingabe organisiert und durchführt…
Ich fühle mich jedes Mal wieder geehrt dabei sein zu dürfen! Und wer weiß, vielleicht seid ihr ja das nächste Jahr auch dabei? Die Daten stehen schon: 8.-13. April 🙂