Yoga Retreat

Die Kraft der inneren Bilder

29. Juli 2019
Positive Bilder und Visionen von unserer Zukunft machen sie wahrscheinlicher. Sie können wie eine Art Leitstern für uns sein, der uns in die richtige Richtung bringt.

Ich habe so meine Zeit gebraucht, bis ich mit diesem ganzen Manifestieren-und-Visualisieren-Ding zurecht gekommen bin. Mein kritischer Verstand wollte und konnte das einfach nicht glauben – meine Zukunft erträumen, wie soll das denn funktionieren?! Inzwischen hat sich meine Meinung dazu deutlich geändert, ich habe Erfahrungen gesammelt und weiß: Wir können die Kraft der inneren Bilder und Visionen nutzen, um uns eine Zukunft zu erschaffen, so wie wir sie uns wünschen.
Warum das so ist und wie das konkret funktioniert ist Teil der Ausbildung zum Gesundheits-Coach, die Ende Oktober startet. Denn Gesundheit bezieht sich nicht nur auf unseren Körper, sondern auch auf unseren Geist und unsere Seele. Mehr Infos dazu findest Du hier oder Du kontaktierst mich einfach und wir sprechen dazu 🙂