Silja Mahlow

Interview mit Silja Mahlow: Kann man Glück lernen?

13. Mai 2021

Glücklich zu sein und den eigenen Weg voller Freude und Leichtigkeit zu gehen, wünscht sich wohl jeder von uns. Doch wie können wir es schaffen, uns mehr von unserer Intuition und inneren Stimme leiten zu lassen, als von inneren Antreibern und Konditionierungen? Und wie können wir aus unseren Angstprogrammen herausfinden, um mit mehr Leichtigkeit und Freude unseren Alltag zu gestalten? Darüber spreche in dieser Folge mit Silja Mahlow, Coach, Yogalehrerin, Trainerin, Bloggerin und Autorin.

 

Silja sieht sich als eine Begleiterin auf dem Weg in ein glückliches Leben und in dieser Folge teilt sie ihr Wissen, ihre Erfahrungen und auch ein Teil ihrer eigenen Geschichte auf wunderbar lebensnahe und lebensfrohe Art mit uns. Hör also unbedingt rein in dieses spannende Gespräch über das Glück und den Weg dahin (zurück) und lass dich

Ich hoffe dieses spannende Gespräch über inspiriert dich ebenso sehr wie mich und wünsche dir viel Freude dabei!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

 

Silja und ihre Arbeit findest du auf folgenden Kanälen:

  • auf ihrer Webseite www.siljamahlow.de
  • auf Instagram @gluecksplanet
  • auf ihrem Podcast ‚Radikal Glücklich‘ bei Spotify, Apple Podcasts etc.

Ihr Buch „Willkommen auf dem Glücksplaneten“ kannst du bereits im Buchhandel vorbestellen:

WillkommenaufdemGlücksplanetenMit diesem Buch lädt Silja uns ein, ihr auf den Glücksplaneten zu folgen. Ihr Weg kombiniert westliche Techniken wie Psychologie und Coaching mit der uralten Philosophie des Yoga. Das Glückstraining ist in 10 Stufen aufgebaut und, wie man es von ihr kennt, immer leicht, freudig und entspannt. So geschieht es wie von selbst, dass man das Bewusstsein verändert, inneren Frieden findet, Kraft tankt und einfach glücklicher wird.

 

 

 

Alles Liebe,

Sabine

 

>> Hier findest du mich übrigens mit allen Folgen bei deiner Lieblings-Podcast-Plattform!