Nächster Kochkurstermin: 22. November - 1

Nächster Kochkurstermin: 22. November

9. November 2018
Der Herbst wird in der TCM dem Metall-Element zugeordnet. Die Luft wird klarer und kühler, die Bäume lassen ihre Blätter fallen und die Strukturen der Pflanzen und Bäume zeigen sich. Alles Überflüssige wird losgelassen.

Es ist die Jahreszeit, in der wir zu uns finden können. Wir überprüfen, wägen ab, trennen uns (vielleicht auch von alten Essgewohnheiten) und stärken unseren Körper für die kommende kalte Jahreszeit. Wir werfen alten Ballast ab und konzentrieren uns auf die Dinge, die uns gut tun und im weitesten Sinne nähren. Und das tun wir an diesem Abend mit wundervollen Schmorgerichten, Süßem und Herzhaften aus dem Backofen, wärmenden Gewürzen und vielen anderen Gaumenschmeichlern, die Körper und Seele gleichermaßen erfreuen.

Von 18.30 bis 22 Uhr im Bio Gourmet Club, Venloer Straße 59, 50672 Köln.

85,00 Euro inklusive aller Speisen und Getränke (vegan, Bioqualität)

Anmeldung hier.