Naturally You Online-Live-Programm

Naturally You – mein Online-Live-Programm ist da!

14. Januar 2021

Seit Montag ist Naturally You buchbar, mein erstes Online-Live-Programm! Ich habe die letzten vier Monate an diesem Programm gearbeitet und hier die wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten 15 Jahren im Bereich ganzheitliche Gesundheit umfasst.

 

Naturally You ist ein 4-wöchiger Kurs, der die Themen Mindset, Ernährung nach TCM, Bewegung und Stressmanagement/Achtsamkeit im Alltag vereint. Denn aus meiner Sicht sind das die 4 wesentlichen Säulen, auf denen ein gesundes Leben basiert, und die wir immer wieder in Einklang und in Balance bringen müssen, um dauerhaft gesund und glücklich zu sein. Mit

  • einem positiven Mindset, mentaler Stärke und mehr Fokus.
  • einer gesunden und alltagstauglichen Ernährung, ohne Dogmen und Verzicht, dafür mit viel Leichtigkeit und Genuss.
  • ausreichend und regelmäßiger Bewegung, die dir Freude macht und gut tut.
  • mehr Achtsamkeit im Alltag, für einem bewussten, gesunden Lebensstil.

Dich erwarten 4 Wochen mit kraftvollen und einfach umzusetzenden Coaching-Übungen, alltagstauglichen Informationen und Tipps rund um die Themen Mindset, Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit im Alltag.

Jedem dieser vier Themen widmen wir eine Woche Zeit, um den Grundstein für neue, gesunde Gewohnheiten zu setzen. Dabei begleite ich dich mit täglichen Videos und einer facebook Gruppe, in der ich jeden Donnerstag deine Fragen live und persönlich beantworte. Außerdem erhältst du ein Workbook, das dir wie eine Art Tagebuch dient und in dem du die wichtigsten Informationen, Tools, Tipps und Übungen findest.

 

Mehr Infos zum Programm und Antworten auf erste Fragen, die mich schon dazu erreicht haben, gebe ich dir in der heutigen Podcastfolge! Hör also unbedingt rein, wenn du auch daran interessiert bist, dein Lebensstil noch gesünder und glücklicher zu gestalten:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Falls du Fragen dazu hast, dann schreib mir gerne oder buch dir direkt einen Platz!

Bis zum Sonntag, 17. Januar, gilt noch ein Frühblüher-Rabatt! Du bekommst das Programm inklusive gedrucktem Workbook für 289 Euro (anstatt 384 Euro)!

HIER gehts zur Buchung!

Ich freu mich auf dich!

 

Alles Liebe,
deine Sabine

 

>> Hier findest du mich mit allen Folgen bei deiner Lieblings-Podcast-Plattform