Meditation zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Eine Meditation für deine Selbstheilungskräfte

28. Januar 2021

Aktiviere deiner Selbstheilungskräfte!

Es ist Podcasttag und heute habe ich dir die Meditation “Der kleine Energiekreislauf” mitgebracht. Die Mediation stammt aus dem TAO, der jahrtausendealten Philosophie, auf der die Traditionelle Chinesische Medizin basiert.

 

Ziel dieser einfachen Meditation ist es, das Qi durch den Körper zu lenken, so dass alle Organe, das Nervensystem und alle Zellen mit Energie versorgt werden. Üben wir sie regelmäßig, heben wir aus Sicht der TCM unser Energieniveau. Außerdem werden wir immer feinfühliger in der Wahrnehmung unserer eigenen Energie, können Blockaden besser erspüren und Selbstheilungsprozesse anstoßen.

Nimm dir für die Mediation ca. 15 Minuten Zeit an einem ruhigen Ort.

 

NATURALLY YOU Podcast

 

Und falls du Lust hast, noch mehr für deine Wahrnehmung zu tun, um gelassener mit Stress und belastenden Gedanken oder Gefühlen umgehen zu können, dann schau dir mein Online-Live-Kurs Naturally You an, der ab 1.2. startet. um dadurch auch ,  Alle Infos dazu findest du >> HIER 

 

Alles Liebe,
Sabine