Meditation zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Eine Meditation zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

28. Januar 2021

Es ist Podcasttag und heute habe ich dir die Meditation “Der kleine Energiekreislauf” mitgebracht. Die Mediation stammt aus dem TAO, der jahrtausendealten Philosophie, auf der die Traditionelle Chinesische Medizin basiert.

 

Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Ziel dieser einfachen Meditation ist es, das Qi durch den Körper zu lenken, so dass alle Organe, das Nervensystem und alle Zellen mit Energie versorgt werden. Üben wir sie regelmäßig, heben wir aus Sicht der TCM unser Energieniveau. Außerdem werden wir immer feinfühliger in der Wahrnehmung unserer eigenen Energie, können Blockaden besser erspüren und Selbstheilungsprozesse anstoßen.

Nimm dir für die Mediation ca. 15 Minuten Zeit an einem ruhigen Ort.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

 

Und falls du Lust hast, noch mehr für deine Wahrnehmung zu tun, um gelassener mit Stress und belastenden Gedanken oder Gefühlen umgehen zu können, dann schau dir mein Online-Live-Kurs Naturally You an, der ab 1.2. startet. um dadurch auch ,  Alle Infos dazu findest du >> HIER 

 

>> Hier findest du mich mit allen Folgen bei deiner Lieblings-Podcast-Plattform!

 

Alles Liebe,
Sabine