Natürlich gesund und glücklich leben

Naturally You – natürlich gesund und glücklich leben. Mein Podcast ist da!

4. Januar 2021

Ich glaube ich freue mich heute mehr über die Veröffentlichung meines Podcasts Naturally You, als über die Erscheinung meiner Bücher. Das liegt zum einen daran, dass es für mich ein ganz neues Format ist, und ich mich deutlich weiter aus meiner Komfortzone dafür bewegen musste. Es wollte alles nicht so recht klappen, ich brauchte mehrere Anläufe und wusste zwischenzeitlich nicht, ob das alles nicht doch eine Schnapsidee war. Doch ich bin dran geblieben, hab mich mit dem Mikro angefreundet und inzwischen haben wir 2 richtig viel Spaß zusammen 🙂

 

Ich wünsche mir mit dem Podcast einfach noch mehr Menschen zu erreichen und auf ihrem Weg hin zu einem natürlichen, gesunden Lebensstil zu begleiten. Mit einem thematischen Mix aus TCM, Ernährung, Bewegung, Mindset, Meditation, ätherischen Ölen und einfach allem, was uns helfen kann, wieder in einen natürlichen Flow zu kommen und unser Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Kurzum natürlich gesund und glücklich zu leben!

 

Authentisch & ehrlich – so soll mein Podcast sein

Ich möchte dieses Format vor allem dafür nutzen, um mit dir meine Erkenntnisse, mein Wissen und all die Tools und Tricks zu teilen, die mir jeden Tag und immer wieder auf’s Neue gut tun, mein Leben erleichtern und bereichern.

Deshalb wird es ab jetzt jeden Donnerstag eine neue Folge von Naturally You geben.

 

Naturally You – natürlich gesund und glücklich leben

Zum Start von Naturally You gebe ich dir in der ersten Januarwoche aber direkt mehrere Folgen auf die Ohren, damit du dir einen guten Eindruck vom Podcast machen kannst. Ich erzähle dir ein bisschen was zu mir und wie sich dieser Podcast aus meiner eigenen Geschichte heraus entwickelt hat. Und weil die TCM dabei eine große Rolle für mich spielt, gebe ich dir auch direkt zum Anfang einen Überblick dieser Lehre – was sie beinhaltet und wie wir sie für uns nutzen können. Wie aus Sicht der TCM die Jahreszeiten, unsere Energie und Emotionen, unsere körperlichen und seelischen Befindlichkeiten zusammenhängen und welche ganz einfachen Möglichkeiten wir haben, hier immer wieder Balance herzustellen und in einen natürlichen Flow im Sinne der TCM zu kommen. Ganz natürlich, ganz ehrlich.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

Ihr findet den Podcast auf den gängigen Kanälen:

Naturally You- einfach hier klicken 

Natürlich freue ich mich, wenn du Naturally You abonnierst und deine Bewertung hinterlasst, wenn er dir gefällt. Das würde mich sehr unterstützen! Und wenn du Anregungen oder Themenwünsche hast, dann schreib mir sehr gerne dazu und ich werde versuchen, sie aufzugreifen!

 

Nun aber erstmal viel Freude beim Reinhören!

 

Alles Liebe,
Sabine