Loslassen

Loslassen – DAS Thema im Herbst

16. September 2021

Die Natur macht es uns gerade vor, wie schön es sein kann, sich von altem Ballast zu trennen. Das, was vielleicht einmal sinnvoll und dienlich war, und inzwischen aber nur noch belastet, darf jetzt losgelassen werden. Und das ist all das, was du meinst tun zu müssen, um einer bestimmten Erwartung an dich selbst gerecht zu werden.

 

Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum wir uns innerlich unter Druck setzen.
  • Was die Psychologie dazu sagt.
  • Wie du deine inneren Antreiber identifizierst.
  • Wie du sie positiv nutzen kannst.
  • Wie du lernst, endlich loszulassen.

 

Außerdem teile ich heute noch ein bisschen mehr von dem, was in der letzten Zeit bei mir los war und was mir geholfen hat loszulassen, um mir mehr Raum und Ruhe und Klarheit zu verschaffen.

Viel Freude mit dieser Folge!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Captivate zu laden.

Inhalt laden

>> Hier findest du mich übrigens mit allen Folgen bei deiner Lieblings-Podcast-Plattform!